So, liebe Leute. Gestern war alles recht anstrengend für uns Babys. Zuerst mußten wir das erste Mal mit dem Auto mitfahren und dann wurden wir auch beim Tierarzt noch ordentlich "rangenommen" Wir wurden alle gechipt und durchgeimpft. Bei der Durchuntersuchung ist keiner durchgefallen, im Gegenteil: wir sind alle putzmunter und gesund und auch aus tierärztlicher Sicht toll entwickelt.

So langsam wird es Zeit sich auch mal um den "Vertrieb" zu kümmern. Liebe Leute, im folgenden könnt Ihr sehen, welche unserer geliebten Babys noch in gute Hände abzugeben sind.

Ich bin Baby-Grün, ein Mädchen. Ich habe mal wieder mein grünes Halsband verloren, deshalb bin ich zur Zeit Baby-Türkis.

 

Vorbei mit dem blöden Baby-Namen, jetzt bin ich schon ein bißchen erwachsener, im Impfpass steht´s auch:

Ich heiße jetzt Kara-Amal

Mein Name ist Kabul (Baby Lila). Ich bin ein wilder Bub.

 

Ich hatte schon vorher einen richtigen Namen, aber auch bei mir ist es jetzt amtlich.

Zu guter Letzt noch Baby Rosa, ein verschmustes Mädchen.

 

Mein Erwachsenenname ist jetzt hoch offiziell: Karima

Am Pfingstmontag war die liebe Verwandschaft da, morgens der große, starke Papa Bassam und Halbbrüderchen Geronimo, nachmittags Onkel Khasim. Bei bestem Wetter hatten alle zusammen großen Spaß